top of page
  • AutorenbildHannes

Ticketbuchungen und Wiederverkauf

Aktualisiert: 7. Feb. 2023

Liebe Wanderfans,

es gab gestern wieder einen unglaublichen RUN auf die Tickets, bereits nach knapp 30 Minuten waren alle 420 Tickets für den freien Verkauf vergriffen. Die Nachfrage ist auch in diesem Jahr wie erwartet um einiges Höher als das von uns leistbare Angebot.

Unsere Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass viele Ticketkäufer noch mittel- und kurzfristig abspringen (Krankheit, terminliche Gründe usw) und ihr Ticket gerne weiterverkaufen möchten.


Bitte nutzt für den Wiederverkauf eurer Tickets das offizielle Ticketportal von TixforGigs, eine Anleitung findet ihr hier:

Diese Tickets können dann wieder regulär über das Portal erworben werden.


Falls ihr weitere Fragen zum Ticketverkauf oder dem MünsterMarsch allgemein habt, schreibt uns gerne eine Mail:


Die Bearbeitungszeit kann dabei teilweise leider auch mal etwas länger dauern aufgrund des hohen Email-Aufkommens im Vorfeld des MünsterMarsch, wir bitten um Verständnis!


Viele Grüße

Euer MünsterMarsch-Team

1.011 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MünsterMarsch 2024: Alle infos zu Tickets und anmeldung

Liebe (potentielle) TeilnehmerInnen des MünsterMarsch, Der Ticketverkauf für den MünsterMarsch 2024 startet am Sonntag, 14.01.2024, um 20:00 Uhr! Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, da

Alle Teilnehmerinfos zum MünsterMarsch 2023

Liebe MünsterMarsch- Teilnehmer, falls ihr unsere zahlreichen Mails bezüglich der Teilnehmerinfos nicht erhalten haben solltet (die landen leider gerne im Spam), stellen wir euch hier nochmal alle wic

bottom of page